WEBINARE, DIE NICHT NUR UNSERE FEMININJAS VORAN BRINGEN...

In unserem digitalen Coworking-Space gibt es jeden Monat ein frisches Webinar von mir, mit Themen, die unsere Femininjas selbst bestimmen. Ausgerichtet auf exakt das, was sie aktuell brauchen, um mit ihrem Online-Business weiterzukommen.

Nun stelle ich nach einem Jahr nach und nach diese Webinare auch Dir zur Verfügung. Weil ich finde, dass sie zu wertvoll sind, um hinter verschlossenen Türen zu bleiben. Sie wurden monatlich aufgezeichnet, seit unserem Start im September 2017 und werden hier auch in chronologischer Reihenfolge veröffentlicht. (Jeden zweiten Mittwoch erscheint ein weiteres!)

Die Inhalte dabei sind zeitlos, extrem praxisnah, da ich in den meisten meinen Arbeits- und Denkprozess live an meinem Desktop vorführe. Ursprünglich wurden abschließend jedes Mal Fragen der Femininjas direkt beantwortet. Zum Schutz ihrer Privatsphäre, sind diese Fragenrunden nur intern nachschaubar, aber Du hast jederzeit die Möglichkeit, mir anschließend per E-Mail Fragen dazu zu stellen!

Jedes Webinar kostet Dich einmalig 17€ (via PayPal zahlbar) und kann so oft von Dir angeschaut werden, wie Du möchtest. Ohne zeitliche Begrenzung.

Dabei variiert die Länge der Webinare (ca. 30-45 Minuten), sowie die dazugehörigen Extras (Link-Ressourcen, Boni, etc.) je nach Thema.

Alle 6 Webinare (plus ein Bonus-Webinar zum Thema Word-Press) sind auch in der Plus-Mitgliedschaft der Femininjas enthalten. Dabei zahlst Du für den Zugang zu diesen Webinaren insgesamt nur 50€ extra (das ist weniger als die Hälfte, im Vergleich zu den Einzelpreisen hier!)

Nach dem Klick auf den Button des jeweiligen Webinars, wirst Du zu PayPal weitergeleitet und bekommst in Deiner Kaufbestätigungs-E-Mail einen Link zur Webinar-Anmeldung zugeschickt. (Die zusätzliche Anmeldung ist lediglich intern und zum Schutz, damit dieser Link nicht einfach weitergegeben werden kann.)

BEREIT? LOS GEHT’S!

170104_Femininjas_Webinar_Background_Produktivitaet

FEMININJAS-WEBINAR #1

Deine Alltags-Struktur ist ein einziges Chaos? Ich zeige Dir in diesem Webinar meine Strategien, um dieses Chaos zu beseitigen!

170104_Femininjas_Webinar_Background_SocialMedia

FEMININJAS-WEBINAR #2

Social Media kann definitiv überwältigen. Hier verrate ich, wie ich die passenden Kanäle auswähle und welche Reichweite und Kunden bringen!

170104_Femininjas_Webinar_Background_Mindset

FEMININJAS-WEBINAR #3

In diesem Webinar räumen wir Deinen Kopf auf! Selbstzweifel? Blockaden? Negative Gedanken? Wir gehen sie hier gemeinsam an…

170831_Femininjas_Webinar_Background_Produktivitaet

FEMININJAS-WEBINAR #4

Egal ob als Bloggerin oder Autorin in spe – eine gute Schreibroutine ist Gold wert. In diesem Webinar teile ich meine Strategien dazu mit Dir!

170831_Femininjas_Webinar_Background_InnereBlockaden

FEMININJAS-WEBINAR #5

Das Webinar zum richtigen Mindset war erst der Anfang! Hier geht es noch tiefer in meine Ängste und Zweifel im Alltag (und wie ich mit ihnen umgehe).

170104_Femininjas_Webinar_Background_Produkterstellung

FEMININJAS-WEBINAR #6

Ein Freebie ist der stärkste Magnet für neue E-Mail-Abonnenten. Aber was und wie sollte mein Freebie sein?? Die genaue Antwort folgt in diesem Webinar!

Neue Webinar-Veröffentlichungen erscheinen jeden zweiten Mittwoch. Speichere Dir diese Seite als Lese-Zeichen oder melde Dich auf Um 180 Grad zum Newsletter an, um keines zu verpassen!

Du hast Probleme mit der Anmeldung oder Deine Kauf-Bestätigung kam nicht an? Schau zunächst auch mal in Deinem Spam-Filter nach oder schreib mir eine kurze Nachricht an Carina@femininjas.de!