Der nächste Online-Kurs,
vollgestopft mit Video-Monologen? Meh.

Schon wieder eine Facebook-Gruppe,
voller anonymer Profilbilder? Och nö.

 

Das Femininjas-Coworking ist voll von echten Menschen.

Echtem Austausch.

Und echtem Rückhalt,
von Frauen, die genauso ticken wie Du!

 

Vorab gleich eine Warnung: Wenn Du normal sein und von allen geliebt werden willst, komm nicht zu uns.

Wir sind die, die ihren eigenen Business-Weg asphaltieren,
während andere den 08/15-Pfad platt trampeln.

Wir sind die, die dem Thema „selbständige Frauen“ ein ganz neues Image verpassen, das Konkurrenzdenken mit einem kräftigen Tritt aus der Tür befördern und uns abends mit einem High Five voneinander verabschieden.

 

Komm in einen Raum, in dem Dich niemand von oben bis unten mustert, die Augenbrauen hochzieht und mit nasaler Stimme fragt „Und? Was machst Du so?“

Und Du schon weißt, es wird sowieso infrage gestellt, belächelt oder noch schlimmer: in der Luft zerrissen.

 

Komm in einen Raum, in dem eine Gruppe von faszinierenden Frauen auf Dich wartet, die Dich in eine Gruppenumarmung ziehen, weil sie genauso anders sind wie Du.

Weil sie genauso viele verrückt klingende Ideen haben wie Du.

Oder einfach, weil sie ihr Leben nicht stur nach der Norm mit 1,37 Kindern, einem Gartenzaun und einem Bürojob von 8:28 Uhr bis 16:32 Uhr führen wollen. Vielleicht auch nur mit einzelnen Teilen davon, gepaart mit einem völlig durchgeknallten Lebensstil darum herum.

Femininjas_Slider_Coworking

Unsere „Norm“? Wir sind selbständige Frauen, die ihr Leben ganz genau so leben, wie sie es wollen, nicht wie andere es ihnen vorbeten. Wir sind die, die gemeinsam über Insider-Witze von BHs nach 12 tuscheln und zusammen heimlich an Visionen schrauben, von denen andere nicht einmal zu träumen wagen.

Einfach weil wir es können.

Femininjas_Slider_BHvor12

 

Egal mit welcher Kombination aus „Norm“ und „Durchgeknallt“ Du Deinen Alltag gestalten möchtest – wir verstehen Dich. Weil wir wissen: Das Leben passt nicht immer in einen genormten Fotorahmen.

Und sollte sowieso einen Konfetti-Rahmen haben. (Wir helfen Dir sogar dabei, ihn zu basteln!)

Femininjas_Slider_WillkommenimClub

 

Das sagen unsere Femininjas selbst über unseren Coworking-Space:

 

„Seit ich eine der wundervollen Femininjas bin, komme ich so richtig in meine Kraft mit meinem Online-Business. Wenn ich nicht weiter weiß oder mich nicht traue den nächsten Schritt zu machen, stehen da diese wunderbaren Frauen mit ganz viel Motivation, Humor, Verständnis und virtueller Schokolade bereit.

Es ist spannend zu sehen, wie sich die Projekte jeder einzelnen aus den unterschiedlichsten Bereichen entwickeln. Carina legt all ihr Wissen offen und hilft damit bei wirklich jedem Problem weiter.

Das ist unbezahlbar!

Es ist faszinierend zu sehen, wie sie uns mit ihrem klaren Blick für das Wichtige immer in die richtige Richtung stubst.

Wenn du mit deinem Business endlich durchstarten möchtest, dir aber der Mut, das passende Umfeld oder Know-How fehlt, dann komm zu den Femininjas. Hier kannst du jede Frage stellen und triffst du auf geballte Frauenpower, die dich unterstützt und stärkt.“ – Helen von weglasserei.de

 

„Endlich eine Gruppe Frauen, die das gleiche tun oder tun wollen wie ich, auch wenn ich noch nicht richtig gestartet habe. Und ich finde es phantastisch, dass wir uns alle immer wieder online treffen können.

I love Femininjas und ein großes Ziel ist es in 2017 wirklich täglich dabei zu sein.“

 

„Ich liebe diese Community! Ich kann hier mit meinen Selbstzweifeln, meinen technischen Fragen und meinen Ideen ankommen und bekomme ehrliche Rückmeldungen und Meinungen. Das hilft den Blick für das wesentliche zu schärfen, das eigene Konzept nochmal zu überdenken oder einfach nur durchzuschnaufen und zuzugegeben, dass jetzt mal ein Wochenende Wandern angesagt ist um den Kopf mal wieder frei zu bekommen.“ – Karin

 

Als Femininja hast Du Zugang zu einem privaten digitalen Coworking-Space, das Dich in unsere eingeschweißte Gruppe von Frauen mit großen Ideen, großen Träumen und noch größeren Zielen bringt.

Wir arbeiten jeden Tag daran, Konventionen, Rollen und Spielregeln zu brechen – und haben auch noch verboten viel Spaß dabei!

Bei uns siehst Du aber auch, dass wir die meiste Zeit mit unseren Problemchen, den bösen Teufelchen auf unseren Schultern und den bohrenden Fragen, zu allem und jedem, im gleichen Boot sitzen.

Aber eben auch gemeinsam rudernd viel schneller wieder ans Ufer kommen.

 

 

Egal wo Du zu Hause bist (oder auch nicht) – hier wirst Du nie wieder die einzige Querdenkerin sein, die das Wort „Angestellte“ aus ihrem Wortschatz verbannt.

Hier wirst Du nicht nur verstanden, sondern kannst endlich die Frauen um konstruktive Kritik und Feedback bitten, die auch tatsächlich verstehen, was Du vorhast. Die das Konzept Selbständigkeit, digitale Arbeit und Online-Marketing leben, atmen und lieben.

So wie Du.

 

Weitere Femininjas über unseren Coworking-Space:

 

„Ich finde die Femininjas toll! Egal wie früh oder spät es ist, du findest immer ein offenes Ohr und jemanden der die weiter hilft! Die Femininjas sind wie eine große Familie, die sich gegenseitig unterstützt und hilft! Ich habe hier schon sehr viele starke Frauen getroffen, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte!“

 

„Die Femininja sind DIE Mädchenclique für’s Business: Wissensaustausch, geteilte Erfahrungen und emotionale Unterstützung!“

 

„Die Femininjas haben mich wahnsinnig weiter gebracht! Ich fühle mich hier bestärkt und gut aufgenommen wie in einer Familie und kann mit Fragen und Problemen kommen, ohne das Gefühl zu haben, schief angeschaut zu werden.

Die Stimmung in der Gruppe ist immer positiv motivierend. Jeder unterstützt jeden! Und Carina steht bei allen Fragen immer zur Seite und lässt uns an ihrem großen Erfahrungsschatz teilhaben. Ich kann nur jeder empfehlen, zu den Femininjas zu kommen!“ – Daniela von danielaschott.de

 

Aber die Community ist nicht das Einzige,
was die Femininjas auszeichnet.

Im Femininjas-Coworking wird Dein Wissen herausgefordert, grenzenlos erweitert und sämtliche Scheuklappen werden abgelegt. Dafür darfst Du jede Woche zwei Stunden lang mein Hirn anzapfen. Und hast dabei meine volle Aufmerksamkeit. Keine Frage ist Tabu.

(Nein, auch das liebe Geld nicht.)

In regelmäßigen Abständen lernst Du live von mir, wie ich mein Business führe, welche Strategien ich nutze, wie ich gewachsen bin und welche Fehler ich gemacht habe (damit Du sie nicht machen musst). Von Social-Media-Tricks, den richtigen Kniffen zum Schreiben bis hin zu digitalen Produkten und der vermaledeiten Technik.

Kein Thema ist uns zu knifflig, als dass wir es nicht gemeinsam knacken könnten. Hier wird nicht stur Marketing gepredigt, hier wird interaktiv vor- und nachgemacht, wie es geht.

Persönlicheres als das geht es fast nicht mehr.

 

Was Du als Femininja alles für Dein Business
und Deine Seele nutzen kannst:

 

Sofortiger Zugang zu unserem digitalen Coworking-Space, in dem wir schon mit Konfetti und fast ekelhaft viel guter Laune auf Dich warten.

24 Stunden, 7 Tage die Woche für Dich geöffnet.

 

Sofortiger Zugang zu unserem privaten, umfangreichen Forum, in dem Du all Deine Fragen loswerden und Dein Wissen nicht nur jeden Tag erweitern, sondern auch unter uns weitergeben kannst. Was gibt es Schöneres, als einer anderen Femininja bei der Erfüllung ihrer Visionen zu helfen?!

 

Sofortiger Zugang zu unseren Gruppen und Masterminds, in denen Du in noch kleinerem Kreis vielleicht schon Deine neue beste Business-Freundin finden wirst, die zufällig auch in Deiner Stadt wohnt – ohne, dass Du es wusstest!

Zugang von überall auf der Welt. Alles, was Du brauchst, ist eine Internetverbindung.

 

Wöchentlich zwei Stunden meine volle Aufmerksamkeit, in der ich Dir in einem geschützten Raum alle Fragen beantworte, die Dir auf der Seele brennen.

 

Monatlich ein neues Webinar, in dem ich mit Dir das Wissen teile, pur und ohne Schnickschnack oder Zurückhaltung, das mein Online-Business erfolgreich gemacht hat.

Und Dich Schritt für Schritt zu Deinem eigenen führe!

 

Sofortiger Zugang zur Starter-Mediathek, in der 7 wertvolle Webinare, (beinhalten über 7 Stunden voller Wissens-Input) auf Dich warten – sofort zum Abruf für Dich – egal wann, egal wo, egal wie oft. *NUR IN PLUS-MITGLIEDSCHAFT INKLUSIVE!*

Sofortiger Zugang zur Starter- und der Durchstarter-Mediathek, in denen 14 wertvolle Webinare, (also 14 Stunden Input) bereit liegen! *NUR IN HALBJAHRES UND JAHRES-MITGLIEDSCHAFT!*

 

Sofortiger Zugang zu unseren Link-Ressourcen, in denen wir die gesammelten Schätze und Juwelen des Internets gesammelt haben, passend zu jedem Problem, jeder Hürde und jeder Frage, auf die wir bisher gestoßen sind!

 

…und noch vielem mehr!

 

Keine Fesseln, keine Knebelverträge über X Monate. Du willst aus der Basis-Mitgliedschaft oder Plus-Mitgliedschaft raus? Mit zwei Klicks bist Du wieder raus.

Jeden Monat neu – ohne Diskussion. Aber definitiv mit Abschiedsschmerz.

Und wer will den schon?!

 

Endlose Unterstützung, Kopf-Tätscheln, Schultern zum Anlehnen, Orte zum Angeben, Erfolge feiern und Glücksmomente teilen, vor Lachen weinen…

…alles inklusive!

 

Hinweis: Champagner, Wein und Kaffee-Infusion sind nicht inbegriffen.
Harmonieren aber wunderbar mit den Femininjas und können ohne Risiken
(vermutlich aber mit Nebenwirkungen) kombiniert eingenommen werden.

 

Auch nicht inbegriffen: Eigenwerbung. Kundenjagd.
Nutzung als Basar für Deine Produkte.

Wenn das Dein Anliegen ist, bist Du bei uns falsch.

Das Femininjas-Coworking ist kein Ort, um sich ganz egoistisch
einen Vorteil zu verschaffen, sondern um sich gegenseitig zu stützen,
zu unterstützen und kräftig anzuschubsen.

Und dafür wirst Du es lieben lernen!

 

Mach’s gut, Selbstzweifel.

Mach’s gut, Isolation.

 

Hallooo Selbstbewusstsein!

 

Du bist nicht mehr allein.

Wir stehen ab jetzt hinter Dir!

 

Werde jetzt zu einer von uns!

Basis-Mitgliedschaft Femininjas

37 €*

  • Sofortiger Zugang zu unserem Slack-Coworking
  • Sofortiger Zugriff auf unser Forum
  • Wöchentlich 2 Stunden Office-Hours
  • Monatlich ein einstündiges Webinar (aber KEIN Zugang zu vergangenen Webinaren!)
  • ... und jede Menge Konfetti im Alltag!
  • 1. Monat zum Geburtstags-Preis von 37 € (anstatt 47 € ab dem 04.09.)!
  • danach nur 47 € monatlich
  • Jederzeit zum Monatsende kündbar

Plus-Mitgliedschaft Femininjas+

87 €*

  • KOMPLETTES ANGEBOT DER BASIS-MITGLIEDSCHAFT UND...
  • Sofortiger Zugang zur Starter-Mediathek (mit verschiedenen Grundlagen-Themen)
  • inkl. 7 bestehender Webinare (mit über 7 Stunden Video-Material!)
  • Unbegrenzte Webinar-Ansichten während der Mitgliedschaft
  • 1. Monat zum Geburtstags-Preis von 87 € (anstatt 97 € ab dem 04.09.)!
  • danach monatlich nur 47 €
  • Jederzeit zum Monatsende kündbar

Halbjahres-Mitgliedschaft

337 €*

  • KOMPLETTES ANGEBOT DER PLUS-MITGLIEDSCHAFT UND...
  • Sofortiger Zugang zur Durchstarter-Mediathek
  • Weitere 7 Webinare (über 7 Stunden Video-Material und damit insgesamt über 14 Stunden Webinar-Material)
  • 337 € im ersten Halbjahr
  • danach 287 € alle 6 Monate
  • Halbjährlich kündbar

Jahres-Mitgliedschaft

567 €*

  • KOMPLETTES ANGEBOT DER PLUS-MITGLIEDSCHAFT UND...
  • Sofortiger Zugang zu sämtlichen Webinaren seit Beginn der Femininjas
  • 1 kostenloser Monat inklusive (nach dem Prinzip: zahle 11 - nutze 12)
  • Jährlich kündbar

*Alle Preise inkl. dt. MwSt. (Wird beim Bezahlprozess länderspezifisch angepasst.)

Noch Fragen?
Dann findest Du hier sämtliche Antworten!

Und wer steckt hinter den Femininjas?