Als Selbständige kochst Du jeden einzelnen Tag Dein eigenes Süppchen, an Deinem Schreibtisch zu Hause – alleine und isoliert. Niemand versteht Dich. Niemand versteht, was Du tust.

Und schräg dafür angeschaut zu werden, ist fast schon normal für Dich.

Wie soll sich Dein Erfolg als Selbständige so je zeigen?! Wenn da niemand ist, den Du fragen kannst, wenn Du irgendwo hängst und Deinen Laptop aus Frust, weil die Technik wieder mal nicht so will wie Du, am liebsten an die Wand klatschen würdest?

Du könntest natürlich Google fragen – aber dort wirst Du sowieso nur überschwemmt von Tausenden von Seiten und Artikeln, an denen leider nie dransteht, welche die Richtige ist, mit den richtigen (und ehrlichen) Antworten genau für Deine Situation.

Deshalb gibst Du meist seufzend auf und wünschst Dir einfach nur, endlich jemanden um Feedback bitten zu können, der genau das Gleiche durchgemacht hat wie Du und Dich deshalb vor Fehlern bewahren kann.

Dir Zeit und Geld ersparen kann.

Du hast einfach die Nase voll. Von Coworking-Spaces, in denen doch nur zu 95% Männer sitzen, die irgendwas von SEO und Tech-Start-ups erzählen. Von Angeboten, die Dir alles verkaufen wollen – nur nicht das, was Du wirklich brauchst.

Du weißt, was Du brauchst. Du weißt, was Du suchst. Und Du weißt, was Du erreichen könntest.

Wenn Du nur die richtige Unterstützung finden würdest…

 

Willkommen bei den Femininjas!

Wir sind das, wonach Du so lange gesucht hast.

Kein unpersönlicher Online-Kurs,
vollgestopft mit Video-Monologen.

Keine Facebook-Gruppe,
voller fremder Profilbilder.

 

Das Femininjas-Coworking ist voll von echten Menschen.

Echtem Austausch.

Und echtem Rückhalt,
von Frauen, die genauso ticken wie Du!

Wir sind die, die ihren eigenen Business-Weg asphaltieren, während andere den 08/15-Pfad platt trampeln.

Wir sind die, die dem Thema „selbständige Frauen“ ein ganz neues Image verpassen, das Konkurrenzdenken mit einem kräftigen Tritt aus der Tür befördern und uns abends mit einem High Five voneinander verabschieden.

Komm in einen Raum, in dem Dich niemand von oben bis unten mustert, die Augenbrauen hochzieht und mit nasaler Stimme fragt: „Und? Was machst Du so?“

Und Du schon weißt, es wird sowieso infrage gestellt, belächelt oder noch schlimmer: in der Luft zerrissen.

Komm in einen Raum, in dem eine Gruppe faszinierender Frauen auf Dich wartet, die Dich in eine Gruppenumarmung ziehen, weil sie genauso anders sind wie Du.

Weil sie genauso viele verrückt klingende Ideen haben wie Du.

Oder einfach, weil sie ihr Leben nicht stur nach der Norm mit 1,37 Kindern, einem Gartenzaun und einem Bürojob von 8:28 Uhr bis 16:32 Uhr führen wollen. Vielleicht auch nur mit einzelnen Teilen davon, gepaart mit einem völlig durchgeknallten Lebensstil darum herum.

Unsere „Norm“? Wir sind selbständige Frauen, die ihr Leben ganz genau so leben, wie sie es wollen, nicht wie andere es ihnen vorbeten. Wir sind die, die gemeinsam über Insider-Witze von BHs nach 12 tuscheln und zusammen heimlich an Visionen schrauben, von denen andere nicht einmal zu träumen wagen.

Einfach weil wir es können.

Egal mit welcher Kombination aus „Norm“ und „Durchgeknallt“ Du Deinen Alltag gestalten möchtest – wir verstehen Dich. Weil wir wissen: Das Leben passt nicht immer in einen genormten Fotorahmen.

Und sollte sowieso einen Konfetti-Rahmen haben. (Wir helfen Dir sogar dabei, ihn zu basteln!)

Als eine der Femininjas hast Du Zugang zu einem privaten digitalen Coworking-Space, das Dich in unsere eingeschworene Gruppe von Frauen mit großen Ideen, großen Träumen und noch größeren Zielen bringt.

Wir arbeiten jeden Tag daran, Konventionen, Rollen und Spielregeln zu brechen – und haben auch noch verboten viel Spaß dabei!

Bei uns siehst Du aber auch, dass wir die meiste Zeit mit unseren Problemchen, den bösen Teufelchen auf unseren Schultern und den bohrenden Fragen – zu allem und jedem – im gleichen Boot sitzen.

Aber eben auch gemeinsam rudernd viel schneller wieder ans Ufer kommen.

Egal wo Du zu Hause bist (oder auch nicht) – hier wirst Du nie wieder die einzige Querdenkerin sein, die das Wort „Angestellte“ aus ihrem Wortschatz verbannt.

Hier wirst Du nicht nur verstanden, sondern kannst endlich die Frauen um konstruktive Kritik und Feedback bitten, die auch tatsächlich verstehen, was Du vorhast. Die das Konzept Selbständigkeit, digitale Arbeit und Online-Marketing leben, atmen und lieben.

So wie Du.

DAS SAGEN UNSERE FEMININJAS:

„Warte kurz, Carina… ich versteh immer noch nicht, worum es hier eigentlich geht?!“

Du hast völlig recht. So etwas wie unser digitales Coworking-Space gab es einfach noch nie. Lass mich das also mal richtig im Detail erklären…

Schritt #1

Sobald Du Dich bei den Femininjas angemeldet hast, bekommst Du per E-Mail Zugangsdaten zu zwei digitalen Plattformen geschickt:

1. Unserem Femininjas-Slack

Das ist unser Coworking-Space, an dem Du uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche triffst.

Slack ist eine eigene Plattform und kann über Deinen Browser oder auch Apps auf Deinem Handy, Deinem Tablet oder Deinem Desktop genutzt werden. Ganz wie Du willst. Du kannst es also überall installieren oder einfach über Chrome, Safari oder Firefox aufrufen.

Darin haben wir viele verschiedene Chaträume. So als ob wir ganz viele Facebook-Gruppen auf einer Seite zusammengeworfen hätten, nur viel übersichtlicher, aufgeräumter und leichter zugänglich.

2. Unserer Femininjas-Seite

Das ist die Seite, auf der Du Dich gerade schon befindest und auf der Du Dich mit Deinen Zugangsdaten dann anmelden kannst, um hinter die Kulissen zu kommen.

Dahin, wo das geballte Wissen unserer Community auf Dich wartet.

Dort findest Du ein Forum mit mittlerweile über 20 Themen und unzähligen Unterthemen zu allen Wissensbereichen. Zusätzlich findest Du hier auch die Link-Ressourcen, also Seiten, auf denen Artikel, Tools und Webseiten zu über 10 Themen rund um die Selbständigkeit auf Dich warten.

Du siehst schon: Hier kannst Du lernen und lesen, bis Dir der Kopf raucht, ohne vorab die Tausende an Seiten im Internet noch aussortieren zu müssen. Das haben wir schon für Dich getan!

Schritt #2

Ab jetzt beginnt unser gemeinsamer Alltag!

Du kannst Dich nun, so oft Du möchtest und so oft Du es brauchst, auf beiden Seiten einloggen und Dir Unterstützung, Ratschläge, Hilfe oder einfach auch nur mal ein kleines Schwätzchen zwischendurch abholen. Ab jetzt musst Du nie wieder alleine vor Dich hinbrüten.

Damit Du auch wirklich nichts verpasst, erwarten Dich die ersten sieben Tage bei uns E-Mails, die Dir alles rund um das Femininjas-Coworking erklären und Dir zeigen, wie Du all das am sinnvollsten und effektivsten für Dich nutzen kannst – damit Du schneller und leichter vorankommst, als Du es alleine geschafft hättest.

Meine Unterstützung? Ist inklusive! (Und das Konfetti auch…)

Daniela_0033

Ich wusel, genau wie Du, immer mal durch die Chaträume, beantworte Fragen und verteile schlaue Tipps.

Aber einmal die Woche bin ich nicht nur „ab und zu da“, sondern sitze festgenagelt und mit voller Aufmerksamkeit in einem unserer Chaträume. Dann beantworte ich live sämtliche Fragen, die Dir und den anderen Femininjas unter den Fingernägeln brennen oder auf der Seele liegen.

Zusätzlich bereite ich immer zum Ende des Monats ein neues Business-Training vor. Also ein Video-Training, das Dir zu einem Thema, das ihr gemeinsam vorab bestimmt, einen kräftigen Wissens-Schub liefern wird. Alles, was sich zu diesem Thema in den letzten fünf Jahren dazu in meinem Hirn angesammelt hat, schütte ich in dieses Training. Mein Wissen, pur und unzensiert!

 

Na, wie klingt das?

Es ist nicht ganz leicht zu erklären, wie das mit allem ist, was ganz besonders und einzigartig ist. Also komm doch einfach mal rein und schau selbst. Ich bin sicher, Du wirst es lieben! Wir tun es jedenfalls.

 

WEITERE FEMININJAS ÜBER UNSER COWORKING:

Kurz und knackig: Was gibt es hier?

24 Stunden, 7 Tage die Woche für Dich geöffnet

Sofortiger Zugang zu unserem digitalen Coworking-Space, in dem wir schon mit Konfetti und fast ekelhaft viel guter Laune auf Dich warten. Von überall auf der Welt. Alles, was Du brauchst, ist eine Internetverbindung.

Ein umfangreiches Forum, vollgepackt mit Wissen

Sofortiger Zugang zu unserem privaten, umfangreichen Forum, in dem Du all Deine Fragen loswerden und Dein Wissen nicht nur jeden Tag erweitern, sondern auch unter uns weitergeben kannst.

Eine eingeschworene Gemeinschaft

Gruppen und Masterminds, in denen Du in noch kleinerem Kreis vielleicht schon Deine neue beste Business-Freundin finden wirst, die zufällig auch in Deiner Stadt wohnt – ohne dass Du es wusstest!

Monatliche Business-Trainings von mir

In denen ich mit Dir das Wissen teile – pur und ohne Schnickschnack oder Zurückhaltung – das mein Online-Business erfolgreich gemacht hat. Und Dich Schritt für Schritt zu Deinem eigenen führe!

Wöchentliche Fragestunden, live und unzensiert

Jede Woche zu festgelegten Zeiten (nach gemeinsamer Abstimmung) meine volle Aufmerksamkeit, in der ich Dir in unserem geschützten Raum alle Fragen beantworte, die Dir auf der Seele brennen.

Sorgfältig selektierte Link-Ressourcen

Seitenweise Artikel, Tool-Tipps und Webseiten, die wir bereits seit 2016 sammeln. Passend zu jedem Problem, jeder Hürde und jeder Frage, auf die wir seitdem gestoßen sind – und mit klaren Lösungsansätzen.

Zusätzlich in der Plus-Mitgliedschaft enthalten:

Die Starter-Mediathek inkl. 9 bestehender Business-Trainings und damit über 10 Stunden Videomaterial:

1. Produktivität Alltagsstruktur
2. Mindset-Feinjustierung
3. Social Media für Einsteiger

4. Produktivität & Schreibroutine
5. Innere Blockaden & Ängste
6. Freebie-Erstellung & Strategien

7. WordPress Tipps & Tricks
8. Selbstdisziplin
9. Alleinstellungsmerkmal

Was Du bei den Femininjas nicht findest?

Keine Fesseln, keine Knebelverträge.

Du willst aus der Mitgliedschaft raus? Kein Problem. Mit zwei Klicks bist Du wieder raus. Jeden Monat neu – ohne Diskussion. Aber definitiv mit Abschiedsschmerz.

Champagner, Wein und Kaffee nicht inklusive.

Harmonieren aber wunderbar mit den Femininjas und können ohne Risiken (vermutlich aber mit Nebenwirkungen) kombiniert eingenommen werden.

Auch nicht inbegriffen: Eigenwerbung. Kundenjagd.

Nutzung als Basar für Deine Produkte. Wenn das Dein Anliegen ist, bist Du bei uns falsch. Das Femininjas-Coworking ist kein Ort, um sich ganz egoistisch einen Vorteil zu verschaffen, sondern um sich gegenseitig zu unterstützen.

Und dafür wirst Du uns lieben lernen!

 

Mach’s gut, Selbstzweifel.

Mach’s gut, Isolation.

 

Hallooo Selbstbewusstsein!

 

Du bist nicht mehr allein.

Wir stehen ab jetzt hinter Dir!

 

Du kannst Dir immer noch nicht ganz vorstellen, wie es bei uns aussieht?
Kein Problem!

Schau jetzt einfach mal für 1 Woche kostenlos bei uns rein!

Bei Deiner Anmeldung bekommst Du auch dabei sämtliche Zugangsdaten und kompletten Zugriff, wie alle anderen Femininjas auch. Am Ende der Schnupperwoche wird dann automatisch die normale Teilnahmegebühr über die Zahlungsweise abgebucht, die Du bei der Anmeldung** angegeben hast.

Es sei denn, Du kündigst innerhalb dieser ersten Woche wieder. Dann fallen für Dich keinerlei Kosten an!

(**Du siehst das Datum des Zahlungsbeginns auch auf dem Bestellformular, wenn Du Dich anmeldest. Ein Wechsel, zum Beispiel von der Plus-Mitgliedschaft auf die Basis-Mitgliedschaft, ist innerhalb dieser Woche leider nicht mehr möglich.)

 

Werde jetzt zu einer von uns und komm rein!

Basis-Mitgliedschaft Femininjas

57 €*

  • Sofortiger Zugang zu unseren digitalen Coworking-Räumen
  • Zugriff auf unser umfangreiches Forum & die Link-Ressourcen
  • Wöchentliche Live-Fragestunde
  • Monatlich 1 neues Business-Training
  • Kein Zugang zu vorherigen Webinaren!
  • 57 € / Monat
  • Monatlich kündbar
  • 1. Woche kostenlos!

*Alle Preise inkl. dt. MwSt.

*Alle Preise inkl. dt. MwSt.

Plus-Mitgliedschaft Femininjas

97 €*/57 €*

  • Sofortiger Zugang zu unseren digitalen Coworking-Räumen
  • Zugriff auf unser umfangreiches Forum & die Link-Ressourcen
  • Wöchentliche Live-Fragestunde
  • Monatlich 1 neues Business-Training
  • Die Starter-Mediathek inkl. 9 bestehender Business-Trainings und damit über 10 Stunden Videomaterial:
  • 1. Produktivität Alltagsstruktur
  • 2. Mindset-Feinjustierung
  • 3. Social Media für Einsteiger
  • 4. Produktivität & Schreibroutine
  • 5. Innere Blockaden & Ängste
  • 6. Freebie-Erstellung & Strategien
  • 7. WordPress Tipps & Tricks
  • 8. Selbstdisziplin
  • 9. Alleinstellungsmerkmal
  • 1. Monat zum Preis von 97 €
  • ab dem 2. Monat nur 57 €
  • Monatlich kündbar
  • 1. Woche kostenlos!

WER STECKT HINTER DEN FEMININJAS?

Ich bin Carina (der Konfetti-Junkie) und seit 2013 die Femininja hinter Um 180 Grad und Pink Compass. Ich bin seit mittlerweile fünf Jahren eine erfolgreiche (ortsunabhängige) Selbständige und habe mir vor zwei Jahren in den Kopf gesetzt, dass es an der Zeit wäre, andere Frauen auf dem Weg zu ihrem eigenen Online-Business noch tatkräftiger zu unterstützen.

Daraus entstand die Idee der Femininjas-Community, dem ersten digitalen Coworking-Space – nur für Frauen.

DEINE FRAGEN – MEINE ANTWORTEN

Ist das Femininjas-Coworking wirklich etwas für mich?

Wenn Du…

einfach keine Lust mehr hast, ständig alleine vor dem Laptop zu sitzen und Dein eigenes Süppchen zu kochen…

endlich Rückenwind und Rückenstärkung in Deinem Alltag brauchst, den sowieso keiner so richtig versteht…

echte Menschen nach ehrlichen Meinungen fragen willst, die auch verstehen, was Du machst und vorhast…

Dein Einzelkämpfer-Dasein aufgeben und lieber in einer Gruppe starker Frauen, Schulter an Schulter stehen willst…

auch denkst, dass Konkurrenz, Neid und Missgunst völlig überflüssig in der Welt sind…

in Deinem Business einfach zu oft stockst und immer mal wieder jemanden brauchst, der Dir je nach Bedarf ein Ohr zum Ausheulen, einen guten Tipp oder einen Tritt in den Hintern gibt…

…dann ja!

Und falls doch nicht, kann ich jederzeit aussteigen?

Ja, Du kannst jederzeit wieder aussteigen!

Dafür reicht eine kurze Nachricht an support@digistore24.com, dass Du Deine Mitgliedschaft bei uns zum nächsten Monatsbeginn kündigen möchtest und mit Angabe Deiner Bestellnummer.

Ganz simpel, ohne Diskussion über „warum und wieso“ und ohne, dass Dich irgendjemand von uns bequatschen wird, doch nicht zu kündigen.

Was ist an der Plus-Mitgliedschaft besser, im Vergleich zur Basis-Mitgliedschaft?

Du hast in der Plus-Mitgliedschaft sofort Zugang zur Starter-Mediathek und damit zu 9 bestehenden Business-Trainings – also über 10 Stunden Videomaterial – die sich mit folgenden Themen beschäftigen:

  1. Produktivität Alltagsstruktur
  2. Mindset-Feinjustierung
  3. Social Media für Einsteiger
  4. Produktivität & Schreibroutine
  5. Innere Blockaden & Ängste
  6. Freebie-Erstellung, Einbindung & Strategien
  7. WordPress Tipps & Tricks
  8. Selbstdisziplin
  9. Dein Alleinstellungsmerkmal

Du zahlst dafür nur im ersten Monat 97 € statt 47 € – das sind nicht mal 6 € pro Business-Training – und zahlt sich damit kräftig aus! (Ein Upgrade auf die Plus-Mitgliedschaft ist später auch nicht mehr möglich. Also nutz Deine Chance auf dieses Angebot jetzt! Oder nie.)

Kann ich das Schnupperangebot der Plus-Mitgliedschaft nutzen und dann vor Zahlungsstart in die Basis-Mitgliedschaft wechseln?

Leider nein. Wenn Du das Schnupperangebot der Plus-Mitgliedschaft gestartet hast und damit Zugang zu allen Business-Trainings bekommst, kannst Du leider nur komplett kündigen, aber nicht wieder in die Basis-Mitgliedschaft wechseln.

Aber überleg mal – damit würdest Du Dir selbst auch nur schaden:

Du hast Zugriff auf 9 Business-Trainings, so oft Du willst, für die gesamte Dauer Deiner Mitgliedschaft und zahlst dafür nur einmalig (nämlich im ersten Monat) 50 € mehr. Das sind nicht mal 6 € für jedes Business-Training, und jedes Einzelne davon bringt Dich in Deiner Selbständigkeit einen riesigen Schritt voran!

Ich habe nur einen einfachen Laptop - brauche ich irgendwelche technischen Voraussetzungen für das Femininjas-Coworking?

Außer einer stabilen Internetverbindung? Keine.

Du kannst mit Deinem Zugang von überall auf der Welt, von jedem Laptop, PC, MacBook, iPad oder Tablet darauf zugreifen.

Mit dem Handy wird es vielleicht etwas schwieriger auf Femininjas.de zu navigieren, aber selbst für unser Femininjas-Slack, der eigentliche Ort unseres Coworkings, gibt es eine tolle und super-praktische App für Android und iOS.

(Und übrigens auch als Desktop-App für Deinen Laptop oder PC.)

Du findest uns also wirklich üüüberall!

Muss ich unbedingt an den Business-Trainings live teilnehmen oder kann ich sie mir auch später anschauen? Und wenn ja, wie lange danach?

Die Business-Trainings werden Dir monatlich als Videoaufzeichnung zur Verfügung gestellt, und Du kannst sie einen Monat lang so oft anschauen, wie Du möchtest – wann immer es zeitlich für Dich passt.

Kann ich Dir bei den Femininjas auch private Nachrichten schreiben, damit Du mir weiterhilfst?

Leider nein. Und nicht nur deshalb, weil ich mich dann vermutlich ernsthaft mit dem Thema Klonen beschäftigen müsste…

Die Femininjas-Community basiert eher auf dem Gedanken, dass wir alle voneinander lernen können. Also auch von unseren Fragen (und den Antworten darauf).

Keine Frage ist zu dumm oder zu einfach für uns. Du musst bei den Femininjas keinerlei Scheu haben, etwas öffentlich zu fragen – wir sind ja dort ganz unter uns.

Du kannst also jederzeit Deine Fragen ins Forum, in unser Teambüro oder in jeden anderen Kanal im Femininjas-Slack werfen, und ich werde mein Bestes geben, bei der Beantwortung zu helfen!

(Solltest Du technische Probleme beim Einloggen oder mit den Plattformen des Femininjas-Coworking haben, zögere nicht, mir eine Nachricht an carina@femininjas.de zu schicken, damit ich das so schnell wie möglich für Dich lösen kann!)

Ist das nicht ein wenig teuer?!

Ich versuche, Dir diesen Preis mal anders zu erklären:

Die Femininjas sind so etwas wie ein schniekes Fitness-Studio, das Dich stark macht, während es Dich in eine schicke Atmosphäre hüllt. Die Investition ist also im Grunde ähnlich.

Nur kümmert es sich um Deinen Business-Erfolg und nicht Dein Aussehen, was meiner Meinung nach sehr viel wertvoller ist und vor allem auch dann nicht verschwindet, wenn Du aufhörst, ins Fitness-Studio zu gehen.

Dein Selbstbewusstsein wird mit jedem Monat bei uns wachsen. Dein Wissen wird mit jedem Monat bei uns zunehmen. Und im Idealfall findest Du hier Business-Kontakte und auch Freundschaften – für’s Leben.

Mittlerweile hat sich auch eine beachtliche Wissens-Bibliothek im Forum und vor allem in unserer Mediathek aufgebaut, zu der Du sofort nach der Anmeldung unbeschränkten Zugang erhältst – weswegen der erste Monat nun teurer ist, als die folgende monatliche Mitglieds-Gebühr.

Ich übertreibe also nicht – wenn ich das große Ganze sehend – ehrlich daran glaube, dass dieser Preis noch ein Schnäppchen ist.

Das macht es am Ende des Tages nicht zu wenig Geld, aber wenn es wirklich daran hängt, sei mal ehrlich mit Dir und frag Dich, wie viel Geld Du monatlich für Käffchen, Zeitschriften und (Frust-)Schokolade ausgibst (oder vielleicht das schnieke Fitness-Studio, in das Du doch nie gehst…).

Wenn Dir das die Femininjas dann immer noch nicht wert sind, gar kein Problem. Du packst es sicherlich auch alleine! Ich glaube in jedem Fall an Dich!

Gibt es ein Rücktrittsrecht bei den Femininjas?

Ob Du eintreten und dann Deine Mitgliedschaft wieder stornieren kannst?

Nein, das geht – außer im Sommer-Special im Juli/August – leider nicht.

Du erhältst sofort Zugang zum geballten Wissen unseres Forums, unserer Seiten und Inhalte. Daher gibt es bei den Femininjas, genau wie bei allen anderen digitalen Produkten, gesetzlich verankert kein Widerrufsrecht.

Du kannst allerdings jederzeit Deine Mitgliedschaft bei uns kündigen. Sie endet dann immer zum Ende Deines Mitgliedsmonats (also zum Beispiel zum 10. des Folgemonats, wenn Du am 10. eingestiegen bist.) Aber rechne lieber nicht damit, dass Du das wirklich willst…

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Zahlung des Femininjas-Coworkings läuft über DigiStore24. Dort findest Du so gut wie alle möglichen Zahlungswege: Überweisung, Kreditkarte, PayPal…

Ich versteh da immer noch was nicht ganz...

Dann schreib mir einfach kurz an carina@femininjas.de und ich versuche, all Deine übrig gebliebenen Gedankenknoten zu lösen!

Eine letzte Frage noch: Wo kann ich mich anmelden?

Gute Frage! Direkt hier:

WEITERE STIMMEN AUS UNSEREM KREIS:

WERDE JETZT ZU EINER VON UNS UND KOMM REIN!

Basis-Mitgliedschaft Femininjas

57 €*

  • Sofortiger Zugang zu unseren digitalen Coworking-Räumen
  • Zugriff auf unser umfangreiches Forum & die Link-Ressourcen
  • Wöchentliche Live-Fragestunde
  • Monatlich 1 neues Business-Training
  • Kein Zugang zu vorherigen Webinaren!
  • Monatlich 57 €
  • Monatlich kündbar
  • 1. Woche kostenlos!

*Alle Preise inkl. dt. MwSt.

Plus-Mitgliedschaft Femininjas

97 €*/57 €*

  • Sofortiger Zugang zu unseren digitalen Coworking-Räumen
  • Zugriff auf unser umfangreiches Forum & die Link-Ressourcen
  • Wöchentliche Live-Fragestunde
  • Monatlich 1 neues Business-Training
  • Die Starter-Mediathek inkl. 9 bestehender Business-Trainings und damit über 10 Stunden Videomaterial:
  • 1. Produktivität Alltagsstruktur
  • 2. Mindset-Feinjustierung
  • 3. Social Media für Einsteiger
  • 4. Produktivität & Schreibroutine
  • 5. Innere Blockaden & Ängste
  • 6. Freebie-Erstellung & Strategien
  • 7. WordPress Tipps & Tricks
  • 8. Selbstdisziplin
  • 9. Alleinstellungsmerkmal
  • 1. Monat zum Preis von 97 €
  • ab 2. Monat nur 57 €
  • Monatlich kündbar
  • 1. Woche kostenlos!

*Alle Preise inkl. dt. MwSt.