Wer steckt eigentlich hinter und in den Femininjas?

 

GRÜNDERIN & FEMININJA

foto-credit_kris_braun-carina_herrmann_um180grad_klein
Carina ist seit 2013 die Femininja hinter Um 180 Grad und Pink Compass und hatte sich vor einem Jahr in den Kopf gesetzt, dass es an der Zeit wäre, andere Frauen auf dem Weg zu ihrem eigenen Online-Business noch tatkräftiger zu unterstützen.

Daraus entstand die Idee der Femininjas-Community, das erste digitale Coworking-Space nur für Frauen. Mehr über sie und all ihre Projekte kannst Du hier nachlesen!

 

 

DIE FEMININJAS

Wir sind eine Gruppe von selbständig (oder aufstrebend selbständig) arbeitenden Frauen aus allen Regionen Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Aktuell knapp 70 Frauen stark ist unsere Gruppe ein geschützter Raum voller Rückendeckung, Wissen und Unterstützung in allen Lebenslagen und rund um die Uhr geöffnet.

Mehr über den genauen Aufbau unseres Coworkings kannst Du hier nachlesen!

 

Was die Femininjas über unsere Community sagen? Lies selbst:

 

Femininjas - Vera von Owlet Design

„Auf Carina Herrmann bin ich Anfang September 2016 per Zufall aufmerksam geworden, weil jemand aus meiner Freundesliste ihre Facebook-Seite Femininjas geliked hatte. An meinem Geburtstag entschied ich mich spontan, auch eine Femininja zu werden – und habe es bis heute nicht bereut.

Carina ist für mich ein tolles Vorbild, wie man als Frau mit einer unkonventionellen Business-Idee erfolgreich durchstarten kann. Vielen Dank für deine Unterstützung!“ – Vera Fechtig von Owlet Grafikdesign und eine der Femininjas der ersten Stunde

 

„Die Femininja sind für mich ein digitales Büro. Ich kann die Tür zu machen wenn ich allein arbeiten will, aber auch weit öffnen, wenn ich Support brauche oder auch einfach nur mal schnacken oder mein Herz ausschütten will. Immer ist eine der wundervollen Business-Ladies mit Rat, Tat und Beistand zur Stelle. Und dabei ist egal, wo jede von uns in ihrem Business gerade steckt – am Anfang oder schon sehr weit oben auf der Erfolgsleiter.“ – Kirsten von WESENsART-Papeterie und von Beginn an dabei

 

Femininjas - Katrin von Seelensport

„Das ist die liebe Carina Herrmann und der Motor bei den Femininjas.de Dank ihrer Hilfe habe ich es geschafft, meine Ideen in ein konkretes Konzept umzubauen! Danke für all deine tolle Hilfe!“ Katy von Seelensport

 

„An den Femininjas mag ich, dass ich mich nicht mehr alleine fühle mit all den Höhen und Tiefen, die der Aufbau eines Online-Business mit sich bringt. Ich liebe es mich mit meiner Mastermind-Gruppe auszutauschen, die mich immer wieder motiviert und mir bei Fragen weiterhilft.

Ganz toll finde ich auch die monatlichen Webinare und die Möglichkeit zwischendurch mal Hilfe oder Feedback einzuholen, wenn man gerade wo ansteht. Der Laserpointer macht mir den nötigen Druck, um meine Ziele wirklich zu erreichen!“ – Karin von den Fotonomaden

 

Du möchtest Dich uns anschließen?
Dann komm doch rein! Wir haben geöffnet!