Deine Fragen – Meine Antworten

All Deine noch offenen Fragen habe ich hier mit meinen ehrlichen Antworten gespickt.

(Ein Klick auf das jeweilige Plus lässt sie wie durch Zauberhand erscheinen!)

Ist das Femininjas-Coworking wirklich etwas für mich?

Wenn Du einfach keine Lust mehr hast, ständig alleine vor dem Laptop zu sitzen und Dein eigenes Süppchen zu kochen…

Wenn Du endlich Rückenwind und Rückenstärkung in Deinem Alltag brauchst, den sowieso keiner so richtig versteht…

Wenn Du echte Menschen nach ehrlichen Meinungen fragen willst, die auch verstehen, was Du machst und vorhast…

Wenn Du Dein Einzelkämpfer-Dasein aufgeben und lieber in einer Gruppe starker Frauen, Schulter an Schulter stehen willst…

Wenn Du auch denkst, dass Konkurrenz, Neid und Missgunst völlig überflüssig in der Welt sind…

Wenn Du in Deinem Business einfach zu oft stockst und immer mal wieder jemanden brauchst, der Dir je nach Bedarf ein Ohr zum Ausheulen, einen guten Tipp oder einen Tritt in den Hintern gibt…

…dann ja!

Und falls doch nicht, kann ich jederzeit aussteigen?

Ja, aus der Basis- oder der Plus-Mitgliedschaft kannst Du definitiv jederzeit raus!

Ich möchte nicht, dass Du in irgendeinem blöden Vertrag hängst, den Du gar nicht haben möchtest. (Wir sind dann doch nicht so sehr wie ein Fitness-Studio…)

Am Monatsbeginn wird Dein Mitgliedsbeitrag abgebucht und bis zum Ende eines jeden Monats kannst Du diese automatisierte Zahlung kündigen und es werden keine weiteren Monatsbeiträge mehr abgebucht.

Dafür reicht eine kurze Nachricht an support@digistore24.com, dass Du Deine Mitgliedschaft bei uns zum nächsten Monatsbeginn kündigen möchtest und mit Angabe Deiner Bestell-Nummer.

Ganz simpel, ohne Diskussion über „warum und wieso“ und ohne, dass Dich irgendjemand von uns bequatschen wird, doch nicht zu kündigen.

Denk allerdings daran, dass Du damit auch die Bindung an Deinen aktuellen Monatspreis verlierst.

Das Femininjas-Coworking wird an Wert wachsen – und so auch der Einstiegs-Preis. Für Dich bleibt alles gleich, solange Du bei uns angemeldet bist.

Solltest Du aussteigen und irgendwann wieder beitreten wollen, müsstest Du Dich mit dem dann gültigen und eventuell höheren Preis wieder anmelden.

Ich habe nur einen einfachen Laptop - brauche ich irgendwelche technischen Voraussetzungen für das Femininjas-Coworking?

Außer einer stabilen Internetverbindung? Keine.

Du kannst mit Deinem Zugang von überall auf der Welt, von jedem Laptop, PC, MacBook, iPad oder Tablet darauf zugreifen.

Mit dem Handy wird es vielleicht etwas schwieriger auf Femininjas.de zu navigieren, aber selbst für unser Femininjas-Slack, der eigentliche Ort unseres Coworkings, gibt es eine tolle und super-praktische App für Android und iOS.

(Und übrigens auch als Desktop-App für Deinen Laptop oder PC.)

Du findest uns also wirklich üüüberall!

Welche Webinar-Themen sind denn in der Starter-Mediathek enthalten?

Die Starter-Mediathek befasst sich mit folgenden Themen:

  1. Produktivität Alltagsstruktur, Trello & Scrivener
  2. Mindset-Feinjustierung
  3. Social Media für Einsteiger
  4. Produktivität & Schreibroutine
  5. Innere Blockaden & Ängste
  6. Freebie-Erstellung, Einbindung & Strategien
  7. WordPress Tipps & Tricks

Und nicht vergessen: Jeden Monat, den Du bei uns bist, kommt ein weiteres Webinar auf Dich zu!

Muss ich unbedingt an den Webinaren teilnehmen, oder kann ich sie mir auch später anschauen? Und wenn ja, wie lange danach?

Die Webinare laufen ausschließlich GoToWebinar. Eine sehr einfach zu nutzende Software, die in Deinem Browser funktioniert.

Darüber werden wir Dir auch eine Aufzeichnung in unserer Mediathek anbieten können (was bisher – toitoitoi – immer wunderbar geklappt hat). Die Du zeitlich unbegrenzt für alle gelaufenen Webinare bei denen Du bereits Mitglied warst, oder die in Deiner Mitgliedschaft enthalten sind, immer wieder anschauen kannst, solange Du bei uns bist. Und das so oft Du willst!

Wir sind da großzügig!

(Bedenke allerdings, dass wir dabei auch immer mit der kooperierenden Technik rechnen und deshalb nicht bei jedem Webinar zu 100 % garantieren können, dass es eine Aufzeichnung geben wird.)

Kann ich Dir bei den Femininjas auch private Nachrichten schreiben, damit Du mir weiterhilfst?

Leider nein. Und nicht nur deshalb, weil ich mich dann vermutlich ernsthaft mit dem Thema Klonen beschäftigen müsste…

Die Femininjas-Community basiert eher auf dem Gedanken, dass wir alle voneinander lernen können. Also auch von unseren Fragen (und den Antworten darauf).

Keine Frage ist zu dumm oder zu einfach für uns. Du musst bei den Femininjas keinerlei Scheu haben, etwas öffentlich zu fragen – wir sind ja dort ganz unter uns.

Du kannst also jederzeit Deine Fragen ins Forum, in unser Teambüro oder in jeden anderen Kanal im Femininjas-Slack werfen, und ich werde mein Bestes geben, bei der Beantwortung zu helfen!

(Solltest Du technische Probleme beim Einloggen oder mit den Plattformen des Femininjas-Coworking haben, zögere nicht, mir eine Nachricht an carina@femininjas.de zu schicken, damit ich das so schnell wie möglich für Dich lösen kann!)

Ist das nicht ein wenig teuer?!

Ich versuche, Dir diesen Preis mal anders zu erklären:

Die Femininjas sind so etwas wie ein schniekes Fitness-Studio, das Dich stark macht, während es Dich in eine schicke Atmosphäre hüllt. Die Investition ist also im Grunde ähnlich.

Nur kümmert es sich um Deinen Business-Erfolg und nicht Dein Aussehen, was meiner Meinung nach sehr viel wertvoller ist und vor allem auch dann nicht verschwindet, wenn Du aufhörst, ins Fitness-Studio zu gehen.

Dein Selbstbewusstsein wird mit jedem Monat bei uns wachsen. Dein Wissen wird mit jedem Monat bei uns zunehmen. Und im Idealfall findest Du hier Business-Kontakte und auch Freundschaften – für’s Leben.

Mittlerweile hat sich auch eine beachtliche Wissens-Bibliothek im Forum und vor allem in unserer Mediathek aufgebaut, zu der Du sofort nach der Anmeldung unbeschränkten Zugang erhältst – weswegen der erste Monat nun teurer ist, als die folgende monatliche Mitglieds-Gebühr.

Ich übertreibe also nicht – wenn ich das große Ganze sehend – ehrlich daran glaube, dass dieser Preis noch ein Schnäppchen ist.

Das macht es am Ende des Tages nicht zu wenig Geld, aber wenn es wirklich daran hängt, sei mal ehrlich mit Dir und frag Dich, wie viel Geld Du monatlich für Käffchen, Zeitschriften und (Frust-)Schokolade ausgibst (oder vielleicht das schnieke Fitness-Studio, in das Du doch nie gehst…).

Wenn Dir das die Femininjas dann immer noch nicht wert sind, gar kein Problem. Du packst es sicherlich auch alleine! Ich glaube in jedem Fall an Dich!

Gibt es ein Rücktrittsrecht bei den Femininjas?

Ob Du eintreten und dann Deine Mitgliedschaft wieder stornieren kannst?

Nein, das geht nicht.

Du erhältst sofort Zugang zu allen vergangenen Webinaren und zum geballten Wissen unseres Forums, das jeden Tag wächst. Daher gibt es bei den Femininjas, genau wie bei allen anderen digitalen Produkten, gesetzlich verankert kein Widerrufsrecht.

Du kannst selbstverständlich jederzeit zum Beginn des nächsten Monats Deine Mitgliedschaft bei uns kündigen. (Bei Halbjahres- und Jahres-Mitgliedschaften immer zum nächsten Halbjahres- bzw. Jahres-Beginn.)

Aber rechne lieber nicht damit, dass Du das wirklich willst…

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? Läuft das auch über PayPal?

Im Gegensatz zu all meinen digitalen Produkten wird die Zahlung des Femininjas-Coworkings über DigiStore24 abgewickelt.

Dort findest Du so gut wie alle möglichen Zahlungswege: Überweisung, Kreditkarte, PayPal…

Ich versteh da immer noch was nicht ganz...

Dann schreib mir einfach kurz an carina@femininjas.de und ich versuche, all Deine übrig gebliebenen Gedankenknoten zu lösen!

Eine letzte Frage noch: Wo kann ich mich anmelden?

Genau hier!