Die Femininjas-Akademie ist zur Zeit geschlossen…

Der schicke Kurs, der Dich Schritt für Schritt in die Selbständigkeit und durch den Aufbau eines Online-Business führt, macht gerade Pause. Schließlich braucht sie Zeit, um sich für die nächste Runde aufzuhübschen.

Hey, warte, Carina… was ist denn die Femininjas-Akademie?

Die Akademie ist ein klarer Leitfaden und mein Intensiv-Kurs durch alle Themen eines Online-Business, die Du verstehen, kennen und wissen musst, um sie dann Stück für Stück zu einem stabilen Business-Konzept umzusetzen und genau das zu nutzen, um nicht nur Geld damit verdienen zu können – sondern es auch zu tun!

In 6 Modulen (plus einem Bonus-Modul) und in jeweils mindestens 4 Video-Lektionen (ich bewerf Dich darin zusätzlich mit Bonus-Letionen, was das Zeug hält) mit allen dazu gehörigen Abeitsunterlagen erkläre ich Dir im Detail all die leicht nachmachbaren Strategien, die Dich und Deine Business-Idee zu einer erfolgreichen Unternehmerin machen.

Gut gepolstertes Konto inklusive!

Ganz egal, ob Du da nur eine Idee hast, die Dir im Kopf herum spukt und Dich einfach nicht wieder los lässt oder ob Du schon gestartet hast, aber einfach damit strauchelst, Dein Business auch wirklich Geld verdienen zu lassen – die Akademie wird Dich mit all ihren Inhalten auf Dein nächstes Level bringen.

Und das ganz ohne Marketing-Strategien, die Dir Bauchschmerzen machen oder Dich dazu zwingen, Dich komplett zu verstellen!

Erfolgserbrobte Strategien, Anleitungen, die kinderleicht nachmachbar sind und Deine Integrität – sie bilden zusammen eine unschlagbare Kombi und bringen Dich in die Realitäts-Version Deines Vision-Boards!

Und wann öffnet sie wieder??

Am 01. Oktober startet die nächste Herbst-Öffnungsphase für den interaktiven Community- und auch den Selbstlern-Kurs und dauert genau eine Woche.

Weil ich weiß, wie voll unsere Todo-Listen sind, erwarte ich natürlich nicht von Dir, dass Du Dir das auch noch merkst, also lass mir einfach Deine E-Mail Adresse da und ich erinnere Dich daran, wenn wir öffnen!

(Pssst… kurz vorher verteile ich auch immer noch ein paar Gratis-Inhalte, die Du sicher auch nicht verpassen willst! Komplett unverbindlich, versteht sich.)