Wer steckt eigentlich hinter und in den Femininjas?

 

GRÜNDERIN & FEMININJA

foto-credit_kris_braun-carina_herrmann_um180grad_klein
Carina ist seit 2013 die Femininja hinter Um 180 Grad und Pink Compass und hatte sich vor einem Jahr in den Kopf gesetzt, dass es an der Zeit wäre, andere Frauen auf dem Weg zu ihrem eigenen Online-Business noch tatkräftiger zu unterstützen.

Daraus entstand die Idee der Femininjas-Community, das erste digitale Coworking-Space nur für Frauen.
Ihr nächstes Ziel? Mit den Femininjas die Weltherrschaft erobern!

 

 

HAPPINESS MANAGERIN & FEMININJA

15420765_10211390690393760_7473839068303952603_n

 

Katrin ist ab Mitte Januar bei den Femininjas die Happiness-Managerin. Sie ist Vollzeit-Selbständige, Virtuelle Assistentin und in ihrer Wahlheimat Australien zu Hause.

Bei sämtlichen administrativen oder organisatorischen Fragen, wenn es irgendwo hakt oder nicht ganz klar ist, ist sie Deine Ansprechpartnerin und hat immer ein offenes Ohr!

 

 

HONORARY FEMININJAS

50bb9c135ba7810e0a37e729ecebc82a
Kris ist die Design-Perle, die die Femininjas-Community (und nicht nur die) gestaltet hat und ihr so die kuschelige und bekräftigende optische Hülle verpasst hat, in die wir hier nun eingezogen sind.

Bei den Femininjas ist sie nun auch mittendrin und versorgt uns nicht nur immer mal wieder mit Links und Videos, die unter die Haut gehen, sondern ist auch die (nicht so) heimliche gif-Göttin!

 

ef5189cf5e5404baeacd9129901f4a21
Dani ist eine Online Marketing-Femininja. Sie hat lange in Unternehmen im Bereich Marketing gearbeitet, bevor sie ihrer Liebe zu Australien nachgegeben und sich dort selbständig gemacht hat.

(Und nein, sie ist keine Honorary Femininja geworden, weil sie meine Liebe zu Australien teilt. Ganz ehrlich nicht. Höchstens vielleicht ein klitzekleines bisschen…)

 

honorary-femininja
Starke Frauen stärken Frauen. Und brauchen mehr Vorbilder!

Wenn Du seit mindestens drei Jahren erfolgreich in der Welt des Online-Business Deine Frau stehst und in einer Community vollgestopft von Motivation, Hilfsbereitschaft und positiver Energie mitmischen möchtest (und dabei nicht sofort an Eigenwerbung denkst), dann schreib mir gern an carina@femininjas.de und werde zur nächsten Honorary Femininja!